Dienstag, 6. März 2012

Glossybox Beauty Februar 2012

 

Vor einigen Tagen kam die Glossybox bei mir an. Ich habe für euch bereits ein Video dazu hochgeladen, wo ich euch alle Produkte zeige und meine ersten Eindrücke mit euch teile.

Video–Vorstellung!

Weil die Lichtverhältnisse nicht immer super sind, bzw. ich finde, dass man auf Fotos die Farben der Produkte genauer erkennen kann, hatte ich euch im Video versprochen, dass ein Swatch-Blogpost folgen wird. Hier ist er jetzt!

~ ♡ ~

ZOEVA ~ Lip Crayon in Malibu Peach (Originalgröße: 4,50€ / 2,8g)

Auf den Lippen sieht er so aus:

      

Er ist schön cremig und durch den Glossyeffekt sehen die Lippen nicht trocken aus, obwohl er ein bisschen in die Lippenfalten rutscht. Leider muss man ihn immer wieder auftragen,weil er nicht so lange hält.

~ ♡ ~

ARTDECO ~ Ceramic Nail Lacquer Nr. 140 (Originalgröße: 7,50€ / 6ml)

DSC03665

~ ♡ ~

ARTDECO ~ Glam Stars Eyeshadow Nr. 694 (Originalgröße: 5,80€ / 0,8g)

Swatch auf dem Arm:

Ich hoffe, man kann erkennen, wie schön “rauchig” er sich verblenden lässt. Was auch immer ein gutes Anzeichen dafür ist, dass man den Lidschatten wunderbar allein auf dem Augenlid (und ein bisschen in die Lidfalte verblendet) tragen kann.

~ ♡ ~

Des Weiteren waren in meiner Box:

- VALENTINO ~ Valentina Parfum (Pobe: ca. 2,63€ / 1,5ml)

- DR. BRONNER'S ~ Liquid Soap (Originalgröße: 3,50€ / 59ml)

- Gummiarmband ~ “I <3 Glossybox” (Geschenk/Gewinnspiel)

~ ♡ ~

Wie gesagt, alle Produkte und mein Fazit könnt ihr euch genau im Video anschauen.

~ ♡ ~

Gesamtwert der Glossybox ca. 23,93€.

Was hattet ihr in eurer Glossybox? Seid ihr zufrieden?

muk

Kommentar veröffentlichen